Workforce People Solutions ist eine dynamische, internationale Personalberatung.

Wir konzentrieren uns darauf, die besten Talente in Europa mit erstklassigen Beschäftigungsmöglichkeiten in ganz Großbritannien zu verbinden.

Rekrutierung von Fachkräften für die britische Industrie

Workforce People Solutions ist eine internationale Personalberatung. Wir spezialisieren uns auf die Bereitstellung von Fachkräften für britische Unternehmen in einer Vielzahl von Sektoren. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden helfen wir ihnen, hart arbeitende, talentierte Personen zu gewinnen, insbesondere in Branchen, in denen gravierende Fachkräftemangel herrscht.

"Workforce ist seit 2009 einer der Hauptlieferanten von Buoyant Upholstery und spielt eine Schlüsselrolle in der Personalbeschaffungslösung von Booyant, indem es Zeitarbeiter in Rollen wie Polsterei, Nähen und Rahmenmontage zur Verfügung stellt.

Durch ihre Kenntnis der Branche und ihres Geschäftsverständnisses hat Workforce es Buoyant Upholstery ermöglicht, jederzeit die Kapazität zu erhöhen, um den Nachfrageschwankungen zu begegnen. Seien es Last-Minute-Anfragen oder geplante Rekrutierungen mit höherem Volumen - die Anforderungen des Unternehmens wurden zu einer hohen Qualität erfüllt.

So sehr, dass viele der Arbeiter, die von Workforce zur Verfügung gestellt werden, zu fest angestellten Mitarbeitern von Buoyant Upholstery werden, wobei Workforce es dem Unternehmen ermöglicht, vielen Facharbeitern langfristige Karrierewege zu bieten. '

Unsere Evolution

Unser Unternehmen berät auf der Führungsebene mit einigen der beliebtesten britischen Marken und deren Herstellungspartnern, um sie bei einem schnellen Wachstum der Produktionsanforderungen zu unterstützen.

Das Vereinigte Königreich ist auf der ganzen Welt wegen seiner Markenzeichen, Qualitätsprodukte und seines berühmten Erbes beliebt, aber als Nation mangelt es uns an qualifizierten Fachkräften, um diese gewaltige Nachfrage zu befriedigen, da die Unternehmen die Produktion zurück nach Großbritannien bringen wollen.

Mitarbeiter arbeiten unglaublich hart daran, dieses Problem zu lösen - wir erstellen innovative, maßgeschneiderte Rekrutierungslösungen, die das Kerngeschäftsdielemma unserer Kunden adressieren: "Wo können wir gute Mitarbeiter finden, die es uns ermöglichen, die Produktion zu steigern und unser Auftragsbuch zu erfüllen".

Das Unternehmen hat im Laufe der Jahre immer mehr an Stärke gewonnen und gewann nationale und regionale Auszeichnungen und Auszeichnungen. Tatsächlich war 2017 bisher unser erfolgreichstes Jahr und ist in Ward Hadaways Greater Manchester Fastest 50 wachsenden Unternehmen von 2017 angekommen 5th Platz innerhalb der mittleren Business-Kategorie.

Im dritten Jahr in Folge waren wir auch im Top-20 des Recruiter Hot 100 vertreten, eine Auszeichnung, die bei den Personalberatungen von 25,000 UK übertroffen wird.

Mit uns arbeiten ...

Mitarbeiter nutzen hochgradig maßgeschneiderte Rekrutierungsmethoden, um Fachkräfte für schwer zu erfüllende Aufträge für unsere Kunden in ganz Großbritannien zu gewinnen.

Wir haben einen sehr effektiven Weg entwickelt, um das richtige Kaliber von Kandidaten aus ganz Europa anzuziehen und sind stolz darauf, die Anforderungen unserer Kunden pünktlich und jederzeit zu erfüllen.

Erfahren Sie mehr über die Zusammenarbeit mit uns

Stärker zusammen

Im Rahmen unseres fortwährenden Engagements, unseren Kandidaten höchste Compliance und Service zu bieten, freuen wir uns, ein "Stronger Together" Business Partner für 2018 zu werden. Wir freuen uns, diese Beweise zu teilen, um öffentlich unsere Entschlossenheit zur Bekämpfung der versteckten Ausbeutung von Arbeitskräften zu demonstrieren.

S2G Logo Geschäftspartner 2018

Mission
Britische Rekrutierungskräfte für qualifizierte europäische Arbeitnehmer zu sein.

Vision
Wir sind Experten in allem, was wir tun, und gehen noch einen Schritt weiter, um unseren Kunden und Kandidaten erstklassigen Service zu bieten.

Gründungsphilosophie
"Immer das Richtige tun, auch wenn niemand zuschaut"

Grundwerte
Ehrlichkeit in allen unseren Beziehungen
Die höchsten Standards haben
Das erste Mal richtig machen
Leidenschaft zeigen
Hungrig zu lernen
Besitz ergreifen

1
6
WFCE 0008
WFCE 0000
WFCE 0005 570x370

Workforce People Solutions is a dynamic, international recruitment consultancy.

We focus on matching the best talent in Europe with first class employment opportunities throughout the UK.

Recruiting skilled workers for UK industries

Workforce People Solutions is an international recruitment consultancy. We specialise in the supply of skilled workers to UK businesses across a variety of sectors. Working in partnership with our clients, we help them recruit hard-working, talented individuals, particularly in sectors experiencing severe skill shortages.

‘Workforce has been one of Buoyant Upholstery’s main suppliers of skilled manufacturing workers since 2009, playing a key role in Buoyant’s recruitment solution by providing temporary workers in roles such as Upholstery, Sewing, and Frame Assembly.

Through their knowledge of the industry and their understanding of the business, Workforce has enabled Buoyant Upholstery to increase capacity at any given time to meet the fluctuations in demand. Be it last minute requests or planned higher volume recruitment, the Company’s demands have been met to a high quality.

So much so that many of the workers supplied by Workforce go on to become permanent employees of Buoyant Upholstery, with Workforce enabling the Company to provide long term career paths for many skilled workers.’

Our Evolution

Our business consults at a senior level with some of the UK’s best loved brands and their manufacturing partners to assist them as they experience rapid growth in production demands.

The UK is loved all over the world for its iconic brands, quality products and famous heritage but as a nation, we have a severe lack of suitably skilled workers to satisfy this huge upturn in demand as companies look to bring production back to the UK.

Workforce are working incredibly hard to solve this problem – we create innovative, bespoke recruitment solutions that address our clients’ core business dilemma: ‘where can we find good staff to allow us to increase output and satisfy our orderbook’.

The business has gone from strength to strength over the years, winning regional and national awards and accolades along the way, in fact 2017 has been our most successful year so far, making it into Ward Hadaway’s Greater Manchester Fastest 50 growing companies of 2017, coming 5th place within the medium sized business category.

We also featured in the top 20 of the Recruiter Hot 100 for the third year running, an award that ranks over 25,000 UK recruitment consultancies.

Working with us…

Workforce utilise highly bespoke recruitment methodology to source skilled workers for hard to fill assignments for our clients throughout the UK.

We have developed a very effective way of attracting the right calibre of candidates from all over Europe and pride ourself on delivering our clients requirements on time, every time.

Discover more about working with us

Stronger Together

As part of our ongoing commitment to ensuring the highest levels of compliancy and service to our candidates we are pleased to become a ‘Stronger Together’ Business Partner for 2018. We are pleased to share this evidence to publicly demonstrate our commitment to tackling hidden labour exploitation.

S2G Logo Business Partner 2018

Mission
To be the UK’s number one recruiter of skilled European workers.

Vision
To be experts in all that we do, going the extra mile to deliver world class service to both clients and candidates.

Founding Philosophy
“Always do the right thing, even when nobody is watching”

Core Values
Honesty In All Our Relationships
Having The Highest Standards
Doing It Right First Time
Demonstrating Passion
Being Hungry To Learn
Taking Ownership

1
6
WFCE 0008
WFCE 0000
WFCE 0005 570x370